Wieder eine Woche rum

Dass das immer so schnell geht ? Montags kann man es sich kaum vorstellen aber ehe man sich’s versieht ist es auch schon wieder Freitag.

Montag wurde ich noch einmal krankgeschrieben, der Nerv ist seitdem auch nicht wirklich besser geworden und die Kältewelle sorgt für zusätzliche Belastung. Nach 10m normalem Gehen höre ich mich an wie eine Asthmatikerin nach einem 300m Sprint. Super.

Wer mit dem lesen durchhält bis ganz unten kriegt 'nen Keks^^

Gleich zwei Designs habe ich für 2 Mädels bei den Bloggin’ Girls fertiggestellt.

Einmal für Babs
design_glitzer

und einmal für Blueberry CupCake (ist noch nicht online, deshalb ein Bild vom Testblog)
design_cupcake

Ina hat einen neuen Header bekommen

Header2

maedchen bekam Post von mir

maedchen_post


Ninjahase hat ebenfalls Post von mir bekommen (jetzt wisst ihr auch was im Paket war^^)

ninjahase


2,w=457.bild
Und ich habe seit dem 1. Februar eine unbändige Lust auf Frankfurter Kranz !
Aber ich darf ja nicht… Hilfe !

Ansonsten läuft es aber recht gut. Abends knabbere ich jetzt eben Käsestangen statt Schokolade.


Was ich sehr schade finde ist das Ende der Glossybox Style :(
Teilweise gab es da echt nette Sachen und ich liebe meine Plateau Wedges <3 aber eventuell habe ich eine Alternative gefunden, falls es eine gute Alternative ist schreib ich einen Post drüber. Mal abwarten.

Was gibt’s sonst noch ? Für die Style Ladies habe ich mein erstes AMU geknipst, ich hab Panik vorm veröffentlichen *ieks* aber irgendwann muss ich da wohl durch ;)

Dann hab ich geshoppt geshoppt geshoppt… Die Kinder haben neue Kleidung, ich ein neues Buch (wird ebenfalls bei den Style Ladies vorgestellt), ein kleiner Müller Besuch mit Nymphelia Haul war auch drin und ich mache mir zunehmend Gedanken um die Gestaltung meines kleinen Büros das noch lange nicht fertig ist.

Falls jemand weiß wo man schöne Ordnungsboxen / Ordner etc herbekommt (kein IKEA !!) dann her mit den Links ;-) Ich brauche unbedingt schöne Sammelordner aus Holz für die vielen Photoshop- Design- und Modemagazine die hier herum liegen aber ich finde einfach nichts, was mir wirklich gut gefällt…

2 comments

3. Februar 2012 um 18:04

Ich will jetzt meinen Keks^^

Auch hier vielen lieben Dank nochmal für mein Design=*

Lg Anna

3. Februar 2012 um 18:28

Ich wünsche dir gute Besserung!

Kommentar veröffentlichen