Schon wieder eine

to-do Liste fürs andere Blog. Ich vergesse so was sonst und komme durcheinander wenn ich es mir nicht irgendwo aufschreibe… Wen es nicht interessiert der braucht es ja nicht zu lesen / angucken :)

SONY DSC

bodhi Showergel

SONY DSC

Jelly Pong Pong Wide Awake Palette

SONY DSC

Sleek Blush Pomegranate

SONY DSC

Nivea AMU Entferner

SONY DSC

Jelly Pong Pong Jelly Flush

SONY DSC

Nivea Pflegende Reinigungstücher

SONY DSC

OPI – Gettin Miss Piggy With It

SONY DSC

Sleek Makeup (noch nicht mal geöffnet ARG )

SONY DSC

Manhattan Nagellack 96D

SONY DSC

Sleek Blush Coral

SONY DSC

Jemma Kidd Die große Make-up-Schule

SONY DSC

Orly Nagellack Burried Treasure

SONY DSC

sämtliche Produkte auf diesem Bild (!)

duschpeeling

I love… coconut & cream Dusch Peeling

*kreisch* ist das viel – dabei habe ich nicht einmal die letzte to-do Liste komplett abgearbeitet !

Okay, ich MUSS natürlich nichts. Klar. Aber was ich mir vornehme das mache ich auch. Und ich habe es mir nun einmal vorgenommen…

Ideen wo ich anfangen kann ?

3 comments

4. Februar 2012 um 05:49

Den Manhattan Lack habe ich auch, wirklich sehr schön!

8. Februar 2012 um 09:14

Ich bin für die Jelly Pong Pong Wide Awake Palette =) Die mag ich mal genauer sehen! Wobei, sind alles schöne Sachen ;)

Kommentar veröffentlichen