“Mitgebracht” Gewinnspiel für euch :)

Ich habe es ja letztens schon angekündigt, dass ich hier auf dem Blog ein kleines Gewinnspiel machen möchte weil meine 34 (huch sind mehr geworden) Neugierigen so fleißig kommentieren und es mich wirklich freut dass dieses Blog hier überhaupt Interesse weckt :)

Es ist auch nichts Großes, dafür aus den USA eingeflogen und soweit ich das jetzt recherchieren konnte in Deutschland nicht erhältlich. Immerhin.

Genug geschwafelt, kommen wir zum interessanten Teil, denn das habe ich euch mitgebracht :

SONY DSC

L.A. Colors Mini Glitter Set mit fünf Miniglitzerlacken
Color Concept Blush
Color Concept Palette mit 8 Glitzer-Lidschatten

Teilnahmeregeln gibt's auch (ha !) muss ja sein ;)

- mein Blog über GFC verfolgen (ist ja für die Leser da muss dat...)

- Kommentar unter diesem Post hinterlassen
- mindestens 14 Jahre alt sein (alternativ Einverständnis der Eltern) und in Deutschland, Österreich, Luxemburg  wohnen

fertig !

Teilnehmen könnt ihr bis zum 29.02.2012 um 22 Uhr, der Gewinner wird auf diesem Blog bekannt gegeben, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich wünsch’ euch allen viel Glück :)

22 comments

18. Februar 2012 um 21:01

Ich würde recht gerne teilnehmen und gewinnen ;)

Lieben Gruß
maedchen

18. Februar 2012 um 21:27

Ich würde auch gern mitmachen! Ich bin zwar nicht so für Nagellacke aber die Lidschattenpalette interessiert mich ;-)

Einen schönen Abend!
Karmesin

18. Februar 2012 um 22:14

*mitmach* gerade weil ich die L.A. Colours-Nagellacke noch nicht kenne bis auf die Pressebilder. Wäre schön, mal die Qualität testen zu können.

18. Februar 2012 um 23:21

Uuiii. Ich würde so gerne mal die LA Colours Farben testen. Hatte heute noch überlegt welche bei Douglas zu bestellen, habe es dann aber doch sein gelassen, dabei bin ich so ein Nagellack-Freak! Aber auch Lidschattenpaletten liebe ich.. *hachmach*

19. Februar 2012 um 02:23

Hallo Mara, tolles Gewinnspiel! Würde auch gerne teilnehmen, ich lese den Blog auch immer gerne, gerade habe ich festgestellt, dass ich gar nicht unter den Lesern bin oO so, jetzt aber!!!

Ich wünsche dir einen schönen Abend!!!

Lg Tascha

19. Februar 2012 um 13:19

Okay, ich mache nun mit :) Ich find deinen Blog echt klasse und das Gesamtpaket stimmt! Das Design wirkt einladend und die Kombination der Farben ist grandios!
Die Nagellacke und der Blush sind echt schön (mein Beuteschema halt ^^) und deshalb würde ich auch gern mitmachen :)

19. Februar 2012 um 14:11

Hallo,

ich möchte auch gern mitmachen.
Die Lacke sehen ja interessant aus :-)

LG
Faye

19. Februar 2012 um 16:59

Ich mache miiiit... *lalalalala*.. Und das sogar echt gerneeeee..... *schalalalala*... Denn dein Blog ist suuuuper... *jipiehjipiehja*... Und duuuu auch... *yeeeeeheija*

19. Februar 2012 um 23:00

Lacke!!! *bziiiing* *Hirn setzt aus*
Ich mag auch mitmachen, wenn ich darf :) Aber da ich eh kein Glück habe (wer hat sich eigentlich "Pech im Spiel, Glück in der Liebe" ausgedacht???), verfälsche ich einfach nur die Statistik...

Mara, du bist einfach n Schatz :)

20. Februar 2012 um 16:49

Ich würde mich auch rieeeesig über den Gewinn freuen. Also mach ich mal mit ;)

Lieber Gruß!

20. Februar 2012 um 18:15

Da mach ich natürlich mit :)
Die Lacke lächeln mich schon an :D

20. Februar 2012 um 21:04

Coole Nagellacke! :D Die würde ich gerne gewinnen :)

Liebe Grüße,
Breanna

21. Februar 2012 um 09:23

nagellacke <3 Uhh <3 tolles gewinnspiel :) folge dir, weißte ja! lg nicole

21. Februar 2012 um 10:49

ich schummel mich gleich mal unter die leser dazu - hab deinen blog gefunden und finde ihn sehr schön und verfolgenswert :)

22. Februar 2012 um 14:19

Nagellacke....da muss ich mitmachen:D
Ich würd auch seeehr gerne Gewinnen;)

liebe Grüße Anna

27. Februar 2012 um 19:51

Ich würde gerne mitmachen :)
Folge dir via GFC als Ela.
Die Nagellacke sind echt schön :D

ela-1993@web.de

28. Februar 2012 um 19:08

Hallo, wow das sind ja wirklich tolle Mitbringsel. Da mache ich gerne mit und ich staune, dass dein Blog nur so wenige Leser hat :O

ich mach sehr gerne mit :D

bin Leser :)

2. März 2012 um 10:17

Ihr lieben, schaut bitte mal hier:
http://styleladies.de/2012/02/liebt-euch-lebende-die-zeit-verrinnt-so-schnell/

Kommentar veröffentlichen