Bye Bye Baby…

bbbabyEben wollte ich den Sale Bereich von H&M durchstöbern da fiel es mir ins Auge : Meine kleine Tochter ist kein Baby mehr.

Ab Größe 86 wird man offiziell als Mädchen eingekleidet. Schnief. Heul. Schluchz.

Dabei war sie doch eben noch so klein…

Es hätte mir auffallen können dass sie versucht sich ihre Schuhe selbst anzuziehen, mit der Gabel essen kann und fähig ist den Fernseher anzumachen um sich dann mit ihrem Fläschchen in ihren Sessel zu kuscheln.

Ehrlich ich war ein wenig blind für diese Indizien, anscheinend brauchte es erst die Größenordnung von H&M um mich darauf aufmerksam zu machen dass ich kein Baby mehr habe. Was bin ich doch für eine Rabenmutter…

Tja dann :

bybybaby

7 comments

4. Februar 2012 um 14:20

Oh wie süß! Ich weiß genau, was du meinst, ich war beim letzten mal auch das erste mal bei h&m in der Kinderabteilung anstatt bei den Babysachen.

4. Februar 2012 um 14:32

Du Rabenmama :D was bin ich letztens erschrocken als ich meiner gerade mal 4jährig gewordenen neue Hosen und Pullis gekauft habe. Bisher passte ihr 104/ 110 und ich dachte, ich schau mal bei 110/ 116.... Pustekuchen. Zu eng am Bauch, zu kurz an der Hüfte, das Kind braucht 122/ 128. Waaahhh wie konnte sie nur so wachsen? Unbemerkt in ein paar Monaten. Ihrem 8jährigen Bruder passt meine Steppjacke in Größe S. Ich könnt heulen, die werden so schnell groß *maunz*.

4. Februar 2012 um 23:05

Man muss Kinder halt auch endlich mal loslassen können *hust* ;) Ist diese Größeneinteilung nur bei H&M so oder ist das eine normierte Sache? Außerdem wird sie doch sowieso immer dein Baby bleiben :)

5. Februar 2012 um 09:58

@Karmesin : Ist schon ein wenig anders gell ;)

@E.T. : Wow von 104 auf 122 ist echt heftig !

@Lena : Loslassen *g* Noch laaange nicht *Gluckenmama* ;) Ich glaube das ist bei H&M und Esprit so, bei anderen hab ich da noch gar nicht nach geschaut... Klar bleibt sie mein Baby aber eben kein Baby-Baby ;) Aber bis sie auszieht hab ich noch etwas Zeit^^

5. Februar 2012 um 15:54

Awwww...so süß! Kinder machen echt so schnell einen Sprung, wenn man sie dann täglich sieht, fällt es einem nicht so auf. Und dann auf einmal denkt man sich: "Verdammt! Du warst doch gestern noch so winzig!"

6. Februar 2012 um 02:00

och wie fies du bist, so süße bilder zu posten :( da werd ich doch butterweich und schmachte erst die bilder und dann meinen freund an :o awww <3 goldig. ach ja :D hab dich über GFC geaddet, kannte deinen blog noch gar nicht :/ aber jetzt! wuhaaa .. lg nicole / http://addicted-to-nail-polish.blogspot.com/

6. Februar 2012 um 11:47

Och, ist sie süß! <3 Und der post ist auch total goldig :)
Ich folge dir nun ;D

Liebste Grüsse,
Maja

Kommentar veröffentlichen