Huch ? Yeah !

Namenlos
27 Neugierige ? Ja wo kommen die denn her :)

Find ich ja süß dass euch mein Geschreibsel interessiert und ihr so fleißig kommentiert – dabei sollte das hier doch eigentlich ein Gegenpol zu den Style Ladies sein ;)

Die sind übrigens heute bei ebuzzing stolze 24 Plätze nach oben geklettert und jetzt auf Platz 42 der Top Beauty Blogs Liste *quietsch* Ick freu mir so :D
ebuzzing
Und weil ich mich so freue über euch und eure lieben Kommentare und wir gestern Abend bei den Bloggin’ Girls eine Sammelbestellung bei cherryculture getätigt haben (20% auf alles !) prophezeie ich ein schönes kleines Gewinnspiel auf diesem Blog und ein großes Gewinnspiel bei den Style Ladies.

Näheres dann sobald gewisse Päckchen eingetrudelt sind *zappel vor Ungeduld*

In diesem Sinne euch einen wunderschönen Abend :)
SONY DSC

7 comments

6. Februar 2012 um 20:14

Ach Mara, wenn du uns wieder loswerden willst, musst du nur Bescheid sagen ;)

6. Februar 2012 um 20:43

Vergiss nicht, wir können kommen und gehen. Aber ich werde bleiben ;D

6. Februar 2012 um 20:43

Neiiin wo denkst du hin ich finds ja schön :D

6. Februar 2012 um 23:41

Also so klappt das Vergraulen aber nicht ;)

Bin gespannt :)

Liebe Grüße

6. Februar 2012 um 23:57

Ich stell mich da echt doof an, gell^^
Scherz beiseite ich finds immer super wenn ich neue Kommentare hier finde und freu mich über jede kleine Zeile von euch :)

Anonym
7. Februar 2012 um 18:42

muhahahahah... der 30. follower!!! :D
dein blog ist süß!
lust auf gegenseitiges verfolgen? ;)
LG
eeeeeeee

8. Februar 2012 um 05:18

Einen wunderschönen guten Morgen!
Ich habe dir einen Award verliehen! Dein Blog ist spitze :-)
http://www.mel-et-fel.com/2012/02/versatile-blogger-award.html

Viele liebe Grüße!
Karmesin

Kommentar veröffentlichen