Juchhu, mein...

Award_1erster Award !


Die liebe Mel hat ihn mir verliehen und ich hab mich gefreut wie sonst was :D




Er hat auch direkt einen Ehrenplatz bekommen aber ich muss mir noch etwas Hübscheres für ihn ausdenken, so ein Pokälchen hat eindeutig ein eigenes Regal verdient ;)

Dieser Award ist mit ein paar Bedingungen verknüpft:
* Danke dem Blogger, der dich nominiert hat. /done
* Gib 7 Fakten über dich preis, die deine Leser wahrscheinlich noch nicht wissen. /done
* Nominiere 15 weitere Blogs. /7 done
Hu 7 Fakten. Herrje.

1. Ich mag es überhaupt nicht, ins Kino zu gehen. Klebrige Sitze, die viel zu hohe Lautstärke, Popcorn das im Dunkeln überall landet nur nicht in meinem Mund und dann noch die Zwischenrufe beim Film. Lieber in Ruhe auf dem heimischen Sofa die DVD angucken, auch wenn ich deshalb bei aktuellen Filmen nie mitreden kann.

2. Ich vermisse meine Oma die 2005 gestorben ist, fürchterlich und würde alles dafür hergeben noch einmal einen Tag mit ihr verbringen zu können.

228x228_guylian-belgische-pralinen-klassiker-22-sorten-set-880g-bei-qvc-von-bmw_hasi
3. Meine heimliche Sucht : Pralinen von Guylian. Die kann ich pfundweise essen. Aber nur die gemischten, die Seepferdchen mag ich nicht.

4. Früher habe ich wandern gehasst wie die Pest, jetzt mag ich es. Stille, Natur und schöne Ausblicke – besser geht's doch nicht :)

5. Ich bastle unheimlich gern Blogdesigns – für Andere. Für meine zwei Blogs krieg ich nie ein Design zusammen das mir wirklich gut gefällt.

1003116_1_Caught_In_The_Act6. Mit 13-15 war ich ein großer Fan von Caught in the Act und unsterblich in Bastiaan Ragas (3 v. L.) verliebt.

7. Ich lese gern Liebeskitschromane in denen es heiß hergeht. Titel wie “Die verdorbene Herzogin” oder “Der König ihres Herzens” mit Titelbildern von halbnackten Schönheiten in den Armen muskelbepackter Männer ziehen mich an wie die Bienen der Honig. So ein Buch + Tee + Decke + Couch und mein Abend ist gerettet :)

Das waren durchaus peinliche Geständnisse *hüstel* nun mal schauen wen ich so für den Award nominieren kann :)

15 wurden es nicht aber 8 reichen ja auch ;)

1. Ninjahase schreibt lustig, ist nett und hat einen fantastischen Humor.
2. Lena schreibt toll und ist eine Koch- und Leseratte. I like !
3. maedchen mag ich einfach.
4. Addicted to Nailpolish hat ein schönes Design und klar ich mag ihre Themen – Nagellack !
5. lychee hat schöne Fotos <3
6. Puderperle hat einen zauberhaft verspielten Blog den ich unheimlich gerne lese.
7. Pepsas Blog mag ich wegen ihrer Art zu schreiben und weil Pepsa selbst eine sehr liebe Person ist.
8. Moppi ist einfach toll weil natürlich und ungekünstelt. 

3 comments

10. Februar 2012 um 00:00

Danke für den Award, da freu ich mich echt riesig!

Viele Grüße!

10. Februar 2012 um 11:49

Liebsten Dank, auch das erste Mal für mich! :-)
Schönes Wochenende!!

10. Februar 2012 um 13:08

Dank dir, Mara :) Ich setz mich alsbald dran!

Kommentar veröffentlichen