Lesestoff : Jon Osborne - Töte mich

Nervenkitzel, Spannung, brutale Morde und ein Psychopath mit einer Verbindung in die Vergangenheit – in einem Rutsch durchlesen oder ihr bekommt Alpträume.

SONY DSC

Inhaltsangabe :

Er will der perfekte Killer sein. Seine Vorbilder sind "Meister" ihres Fachs, kaltblütige Monster wie Charles Manson. Nathan ahmt ihre Taten nach und begeht die grausamsten Morde der Geschichte ein zweites Mal, jedoch ohne die Fehler zu machen, derentwegen seine Idole geschnappt wurden.
Sein Meisterwerk soll eine Frau werden, die ihm vor vielen Jahren entkommen ist. Sie ist ein schwieriges Ziel, denn ihr Job ist es, Serienkiller zur Strecke zu bringen.

Nathan begeht keine Morde aus Leidenschaft oder sexueller Lust heraus, er verfolgt dabei ein Ziel : Wiedergutmachen was berühmten Serienkiller an Fehlern gemacht haben. Er will die Fehler “korrigieren” und denkt doch nur daran, seine eigene Vergangenheit ungeschehen zu machen.

Ein fesselndes, spannendes Buch für Fans der blutigen Thriller. Kleiner Tip : Keine voreiligen Schlüsse ziehen… ;)

Hoffentlich bleibt “Töte mich” kein Einzelwerk, Jon Osborne versteht es wirklich seinen Figuren Leben einzuhauchen. Mehr davon !

SONY DSC

Töte Mich
Autor : Jon Osborne
ISBN : 978-3785760659
Verlag : Bastei Lübbe
14,99€

2 comments

10. Februar 2012 um 18:18

Töte mich?! Weißt du eigentlich, dass ich einen leichten Schock bekommen habe als dieser Titel in meinem Dashboard angezeigt wurde?
Schäm dich mara :D

10. Februar 2012 um 23:43

Och ab und zu muss man sich sowas mal erlauben, sonst schlaft ihr noch ein :D

Kommentar veröffentlichen