Projekt Februar

Auch wenn das Projekt Januar abgebrochen werden musste (Gründe kann man *hier* nachlesen) gebe ich doch nicht ganz auf und starte für Februar ein neues Projekt.

Dieses Mal sogar mit Unterstützung, denn Mel von mel et fel und Leonie von Ninjahase machen mit :)

Natürlich sind weitere Teilnehmerinnen gerne gesehen, einfach per Kommentar melden wenn ihr Lust drauf habt !

Aber worum geht es diesen Monat ?

no_sweets

29 Tage keine Süßigkeiten. Kein Kuchen, keine Schokolade, keine Kekse – nichts.

Erlaubt ist nur Tee mit Honig (oder einer veganen Alternative) gesüßt und Kakao. Außerdem darf sich jede Teilnehmerin eine Ausnahme gönnen, die sie aber vor Start des Projekts festlegt.

Bei mir ist die Ausnahme :

ausnahme
Vitalis Schoko Müsli, meine morgendliche Energiequelle. Ohne die komm ich nicht durch den Tag und andere Müslis schmecken mir nicht. Verzicht wäre also reine Folter^^

Ich hab’ jetzt schon Panik und vernichte besser schnell noch die letzte Oreo Packung bevor es 24 Uhr schlägt…

6 comments

31. Januar 2012 um 21:23

Oh, darf ich das Logo auch bei mir drauf packen? Ich weiß aber nicht, ob ich den Post dazu morgen zwischenschiebe, ich hab morgen schon zwei. Ich denke, ich würds am Wochenende posten.

§07 Leser, ich freu mich so!! Und Jadeblüte liest mich jetzt auch. ich saß neben ihr und sie ist schon irgendwie unwirklich, so hübsch ist sie :)

Ich poste mal was bei den Styleladies für morgen vor.

Gute Nacht!!

31. Januar 2012 um 21:23

Ich mache das ganze schon seit fast 2 Wochen, habe mir aber bisher ein Ministück Kuchen und eine Praline gegönnt ;)

Wenn man stattdessen Obst nascht, kann man sich recht schnell dran gewohnen. Die ersten Tage sind vielleicht etwas hart, aber da muss man durchhalten und man gewöhnt sich dann dran :)

Vitalis finde ich schon arg süß, ich mag lieber die Alnatura Müslis.

31. Januar 2012 um 21:24

und ich wünsche dir und deinen Mitstreitern viel Erfolg und Durchhaltevermögen ;)

31. Januar 2012 um 21:36

Danke Pastellfee ;)

Ich hoffe wir packen das Mädels... Tschakka...

31. Januar 2012 um 21:53

Liebe Mara, Mel und Leonie - ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr das durchhalten könnt! Ich verspreche, jeden Sonntag beim Kuchenbacken ein bisschen ein schlechtes Gewissen zu haben... Ich könnte ganz ohne süß einfach gar nicht :(

3. Februar 2012 um 09:50

Oh man das ist wirklich schwer! Ich glaube ich könnte das nicht, ich achte schon drauf das ich nicht den ganzen Tag was Süßes esse aber zwischendurch muss einfach mal Süßes sein. Allein beim Frühstück wär ich total aufgeschmissen weil ich Käse und Wurst nur ganz selten auf dem Brot mag!

Kommentar veröffentlichen