Tschüss Projekt Januar :(

Ja es ist soweit, ich muss meinem Shopping Projekt ade und lebwohl sagen.

Und das aus einem *IT/(/ßß?(=ZB* (zensiert) Grund heraus, besser gesagt aus zwei.
Zum einen habe ich kein Blogmaterial für die Style Ladies mehr. Gut, ich könnt jetzt anfangen dort meine Bibliothek zu verbloggen oder zigtausend Posts a la “mein Schminkzeug” schreiben.
Meine Bücher sollen aber hier ein Zuhause finden und nur über das zu schreiben was ich habe wäre auf die Dauer ziemlich öde. Zudem kann ich derzeit keine AMU oder FOTD Fotos machen, da ich aussehe wie das heulende Elend (wegen Rücken und Aua und Blabla)

Der andere Grund… Lilli aka Daniela hat die Style Ladies extrem schnell und überraschend verlassen. Das heißt ich bin jetzt vorerst auf mich gestellt, da die Dritte im Bunde, Pepsa, kaum Zeit hat. Daraus folgert : Ich brauch Blogmaterial.

Gott sei Dank haben ein paar liebe Mädels angeboten bei den Style Ladies ein paar Gastartikel zu veröffentlichen worüber ich wirklich heilfroh bin.

Jedenfalls musste ich der Misere irgendwie begegnen und habe eine groooße Bestellung bei kosmetik4less aufgegeben.

wkorb
Beeindruckend, gell. Aber nach 25 Tagen ohne shoppen war das wohl nötig. Besonders freu ich mich auf die Entchen <3 Deko fürs Badezimmer ;-)

Der Rest ist joa… ein wenig für mich, ein wenig für einige andere Mädels. Ihr wisst ja ich verschenk gerne :)
Ich hoffe nur, dass die Bestellung rechtzeitig bis zum Wochenende bei mir ankommt. Bis dahin habe ich nämlich noch ein wenig Blogmaterial aber dann wird es echt knapp.

Für nächsten Monat bin ich aber schon ein Konzept am ausarbeiten. Man darf gespannt sein.

Unterkriegen lasse ich mich jedenfalls nicht :)

3 comments

26. Januar 2012 um 09:05

Ja, nicht unterkriegen lassen :)
Bin gespannt auf´s neue Konzept und die vielen feinen Sachen!

Lieben Gruß
maedchen

26. Januar 2012 um 09:41

Ich schicke heute die Box los, welche du für die Kamera kriegst, da ist auch ein wenig Blogmaterial drin :)

LG Ina

26. Januar 2012 um 10:03

Mach dir nichts draus :) so ein Projekt würde ich zB gar nicht erst anfangen.

Kommentar veröffentlichen