Lesestoff : Sophie Kinsella–Die Heiratsschwindlerin

Leichte Lektüre für einen entspannten Abend auf dem Sofa, amüsant und schnell zu lesen.

SONY DSC

Inhaltsangabe :
Als Milly zum ersten Mal ihr Jawort gibt, ist sie achtzehn, übermütig und entschlossen, etwas Gutes zu tun. Die Ehe soll nämlich einem sympathischen Amerikaner die Aufenthaltsgenehmigung in England sichern. Die Sache ist auch schnell vergessen, nachdem der Kontakt zu ihrem Gatten bald nach der Trauung abbricht.
Doch zehn Jahre später steht Milly vor einem Problem : Sie hat mit Simon Pinnacle ihren Traummann gefunden, und in wenigen Tagen soll die Hochzeit stattfinden. Was keiner weiß : Die Braut ist noch immer verheiratet. Mitten in den Vorbereitungen zur Traumhochzeit platzt die Bombe…

Wer die Bücher von Sophie Kinsella mag, wird auch dieses Buch zu schätzen wissen. Ein wenig Herzschmerz hier, ein paar Altlasten dort, ein paar skurrile Verwandte mit eigenen Problemen und schon haben wir eine kurzweilige Lektüre die uns zum schmunzeln bringt. Natürlich mit Happy End ;)

Ich habe es an einem Abend durchgelesen und mich amüsiert.

SONY DSC

Die Heiratsschwindlerin
Autor : Sophie Kinsella
ISBN : 978-3-442-47548-3
Verlag : Goldmann

3 comments

25. Januar 2012 um 18:08

cool das hab ich zu weihnachten bekommen...aber noch net angefangen ;)

25. Januar 2012 um 18:30

Ich versteh nicht wie ihrs schafft eure Bücher so lang ungelesen rumliegen zu lassen, das könnt ich nie aushalten :D

25. Januar 2012 um 18:44

Kenne ich :-) Ich fands auch recht kurzweilig :)

Kommentar veröffentlichen