Ich war bei DM und…

...habe geshoppt. Jawohl.
Allerdings nicht für mich :( Obwohl ich gedurft hätte! Sondererlaubnis des Mannes weil ich einen entzündeten Nerv an der Wirbelsäule habe (BWS Syndrom).
Das bedeutet ich kann nix hochheben, krieg schwer Luft, kann mich kaum bücken usw. Ganz tolle Situation.

Aber was soll ich sagen ? Ich hab nix gefunden :( Ein Nude Nagellack wär ja schön gewesen aber nee nix da. Ok doch von essence aber mit den essence Lacken habe ich bis auf eine Ausnahme nur miese Erfahrungen, das muss nicht mehr sein.

So jetzt wollt ihr aber doch alle sicher wissen was ich denn beim DM geshoppt hab :P Ok wollt ihr nicht, denn es ist was für die Kleine aber die Verpackungen waren so süß <3

SONY DSC



Schöne bebe Dose oder ? Die wird aufbewahrt wenn der Inhalt verbraucht ist. Das Bübchen Shampoo kann ich jeder ans Herz legen die a) ein kleines Mädel zuhause hat oder b) ihre Pinsel gerne mit Himbeerduft haben möchte.

Ich wasche damit immer meinen Puder- und meinen Blushpinsel und die riechen dann so toll [sauber werden sie natürlich auch] :) Gibt es auch noch mit Apfelduft falls jemand das bevorzugen sollte.

Jetzt weich ich noch fix ab vom Thema und zeig euch womit sich mein Mann beschäftigt wenn ich blogge.

SONY DSC

Genau, Modellautos bauen. Ich hätte dafür im Leben nicht die Geduld aber ihn entspannt es. Zumindest solange bis die Kinder eins seiner Modelle in die Hände kriegen…

Juchhu ich hab einen total sinnlosen Post geschrieben ! Na egal muss auch mal sein.
Heute läuft meine Ebay Auktion aus, drückt mir die Daumen dass ein wenig Shoppinggeld für nächsten Monat bei rauskommt ;)

1 comment

24. Januar 2012 um 08:15

Ich war auch bei DM und hab nix gekauft. Irgendwie hat mich nix umgehauen :) Aber ist ja auch mal gut^^
LG

Kommentar veröffentlichen