Neues Konzept… (?)

Wie schon geschrieben hab ich mir ein paar Gedanken gemacht, wie das Blog “Style Ladies” auch weiterhin bei “Ladies” bleiben kann.

Also meine Pläne sehen so aus :

3 Posts die Woche von mir (oder mehr, je nachdem wozu ich Lust habe, drei Posts schaff ich aber auf jeden Fall)
+ 1 Gastpost da muss ich natürlich Mädels finden die Bock drauf haben aber falls ich vier Mädels finden würde sollte jede einmal pro Monat einen Post bringen, das ist ja nicht gerade viel :)

Dadurch bliebe jedenfalls der Grundgedanke der Style Ladies – mehrere Mädels, mehrere Sichtweisen & Meinungen – erhalten auch ohne dass ich auf Druck eine Mitbloggerin finden muss.
Zusätzlich ist’s Werbung für die Gastautorinnen denn natürlich kämen ihre Blogs in die Sidebar und ich glaube, Style Ladies ist eine ganz gute Werbefläche.

Falls jemand Interesse hat hier die Facts :

Pagerank 2
500-800 Besucher täglich
13.000 – 17.000 Besucher monatlich
45.000 – 72.000 Seitenaufrufe monatlich
über 1400 Follower via facebook, GFC, Twitter, Bloglovin

Zusätzlich habe ich ein, zwei feste Arrangements mit Marken die mir ab und an etwas schicken, wenn eine nicht weiß worüber sie schreiben soll könnt ich da auch mal was abgeben – Lippenstifte, Lipglosse und Highlighter bleiben regelmäßig ungenutzt in meinem Regal liegen.

Ich hoffe dass es so klappt wie ich mir das vorstelle. Würde auch den Druck bei mir etwas wegnehmen, muss ich zugeben. Mir liegt was an dem Blog, ich würd’s echt ungern aufgeben…

Denkt ihr, das klappt ?

2 comments

26. Januar 2012 um 10:14

Liebe Mara, ich bin auf jeden Fall dabei! Sobald das Haus fertig ist, habe ich unmengen an Zeit übrig und da kann ich gerne einen festen Tag in der Woche einen Post bei dir veröffentlichen. Sowas wie "Ina´s Dienstag" so als festen Tag, weißte wie ich meine? Dann wissen deine Leser "Aha, Dienstag (oder ein anderer Tag) ist die Ina am Start" *gg*

LG Ina

PS: Mach dir keinen Kopp, wir schaffen das schon!

26. Januar 2012 um 13:06

Hallo Mara,

einmal im Monat schaffe ich. Wenn du möchtest und denkst, dass ich wohl ins Team passen würde mache ich gern mit.
Ich hätte dann auch gern einen festen Tag. Die Idee von Ina ist gut. Jeden zweiten Montag bin ich ja bei Pony Hütchen, deshalb wäre mir ein anderer Tag lieber.

Liebe Grüße!
Karmesin

Kommentar veröffentlichen