Endlich wieder shoppen !

Lustig, wie glücklich einen 20 Minuten bei Müller machen können. Meine Mutter hat netterweise auf die Kids aufgepasst und so konnte mich der Mann zum Müller kutschieren.

Die paar Schritte von Auto zu Müller waren zwar heftig und meine Lunge tat doch ein bisserl weh aber das hat sich gelohnt und war’s wert.
Jetzt habe ich wieder genug Blogmaterial um ein paar Posts für die Style Ladies zu verfassen und vielleicht habe ich auch endlich DIE Foundation für mich gefunden (?) mal schauen wie sie sich macht :)

Zuallererst ins Körbchen gehüpft ist Foundation Kandidat Nummer Xtausend ungezählt

SONY DSC

clinique perfectly real makeup / 27,45€
Beim Preis sind die Augenbrauen des Mannes in die Höhe geschossen aber er hat nix gesagt *puh*

Dann eine Mascara um die ich schon lange herumschleiche, sie aber aus irgendeinem Grund nie mitgenommen hab. Jetzt muss sie dran glauben^^
SONY DSC

Astor Volume Diva Black Velvet / 9,45€
Ich bin ein Verpackungsopfer *pfeif*

Endlich zwei schöne Nude Lacke, wollen wir hoffen dass sie decken. Bitte bitte bitte…

SONY DSC

Catrice Ultimate Nudes / je 2,49€
060 Mona Lisa Is Starring Back
030 My Café Au Lait At Notre-Dame
Ich suche ja schon eine geraume Zeit schöne Nude Lacke, hoffen wir mal dass die Beiden ihr Versprechen halten :)

Zuletzt ein… Lippenstift, man glaubt es kaum. Der Farbexperte aka mein Mann meint er passt.

SONY DSC

Catrice Lipstick 020 Maroon / 3,99€
Ich und Lippenstift… das wird lustig :D

Ob’s totaler Unsinn ist was mir da ins Körbchen gehüpft ist seht ihr ja in nächster Zeit bei den Style Ladies. Ich bin jedenfalls erst einmal froh eine kleine Krise überwunden zu haben.

4 comments

26. Januar 2012 um 18:58

Oh, da haste ja zugeschlagen. Und ich stimme dir zu, shoppen kann definitiv glücklich machen! Wie lange, ist eine andere Frage, aber es stößt auf jeden Fall Glückshormone aus :-D

26. Januar 2012 um 19:12

Jipieh endlich shoppen :D Hast dir auch echt was schickes ausgesucht ;)
Und der Lippie steht dir garantiert ;)

27. Januar 2012 um 20:12

*gnaaaa* ich will ooch =) oh man, ich höre douglas & kollegen schon derart laut rufen... ;)

Kommentar veröffentlichen