Wochenrückblick + Was ist denn das ?

Die Frage "Mama was ist das ?" hat Ben mir vorhin gestellt und natürlich hat er eine Antwort bekommen.
Mel und Leonie dürfen aber noch ein wenig rätseln was denn da auf dem Weg zu ihnen ist :)

ueberraschung

Das Obere ist für Leonie, das Untere für Mel. Ich hoffe, die beiden freuen sich :)

Jemand eine Idee was es sein könnte ?

Zusätzlich war ich letzte Woche doch ein wenig produktiv. Mel hat einen neuen Header bekommen :
HeaderEndversionklein

Bei Tascha habe ich ein wenig mitgeholfen was das neue Design ihres Blogs betraf :

tascha_design

Erkennt jemand den Hintergrund ? Genau, es ist der Background des alten Style Ladies Designs. Selbstgemacht und es wäre ja schade drum gewesen, ich freu mich dass er Tascha gefällt :)

Bei den Style Ladies haben sich fünf Gastautorinnen eingefunden ! Mir ist also ein großer Druck von den Schultern genommen worden, danke Mädels <3

Außerdem ist unser Bye Bye GFC Giveaway angelaufen, bei dem ihr das hier gewinnen könnt :

SONY DSC

Und ich habe sage und schreibe 5 Artikel vorbloggen können, auf die ihr euch bei den Style Ladies freuen dürft.

Aktuell sitze ich an einem Header für kirschbluetenschnee und an einem neuen Blogdesign für Ina.
Wobei Ina’s Design definitiv aufwändiger ist und mich schon den halben Samstag gekostet hat ohne ein befriedigendes Erlebnis zu liefern. Hat man davon, wenn man spanische Grundgerüste nimmt…

Achso es ist ja auch noch ein Maxibrief unterwegs zu maedchen ! Ich hoffe sie freut sich etwas über den Inhalt :)

Wie war eure Woche so ?

1 comment

29. Januar 2012 um 19:43

Was du alles machst, meine Liebe! Der absolute Hammer!

Ich freu mich schon sehr auf meinen Maxibrief...hoffentlich kommt er morgen :)

Lieben Gruß
maedchen

Kommentar veröffentlichen