Glossybox Style im Test

Jaaa auch ich war nicht untätig und habe die Glossybox Style im Abo. Die Idee dahinter gefällt mir einfach und auch wenn ich warscheinlich niemals 40€ für eins der Schmucksets ausgeben werden, haben es mir bisher doch ein paar der Schuh- und Taschenmodelle durchaus angetan.

Deshalb habe ich mich auch nicht in falscher Bescheidenheit geübt sondern bei den Plateau Wedges "Letitia" zugeschlagen.

Geliefert wurden sie im wunderbaren tollen lila Glossybox Karton der allein schon Grund genug fürs Abo für mich wäre... kann man prima stapeln und genug Kleinkram hat wohl jede Frau ;-)
Dabei lag noch ein Aufbewahrungsbeutel mit Zugband, alles sehr hochwertig etc - toll.
Lila Seidenpapier durfte natürlich ebenfalls nicht fehlen.

Die Qualität der Schuhe ist top. Kann man absolut nicht meckern, tolle Passform, Größe kommt auch exact hin (ich habe eine genaue 38 und die Schuhe passen wie angegossen), laufen kann man in ihnen stuuundenlang, sie sind herrlich bequem und sie schenken mir kleinem Zwerg stolze 9 cm, damit komme ich immerhin mal über die 1,70m Grenze ;-)

Okay ich kanns auch so sagen : Ich werde Wiederholungstäterin und der Glossybox Style treu bleiben.

Achso ja, die Marke der Schuhe. Ganz vergessen^^
Dune - nicht gerade das günstigste Label, bei asos bekommt man ein Paar um die 100-150€ im Durchschnitt. Hat sich also gelohnt ;-)

Kommentar veröffentlichen