Post ? Post !

Yeah, endlich sind sie da *freu*

Die versprochenen ANNY Lacke in drei passenden und einer Schockerfarbe. Mit den Anny Lacken kann man so toll bauen, ich habe mich gefühlt wie ein Kleinkind *g*

SONY DSC
upper east side chick musste ich mir direkt drauflackieren, macht so richtig Frühlingslaune die Farbe – nur der Mann findet es grässlich aber da muss er durch.

Dann kam noch mein heiß ersehntes Testpäckchen von Babor mit dem neuen Frühlingslook an – seht ihr genauso viel Orange wie ich ? Das wird schwer zu schminken… Hui.

SONY DSC

Vielleicht vorher doch nochmal fix ins Sonnenstudio damit ich nicht aussehe wie eine angemalte Leiche ?

8 comments

15. Februar 2012 um 20:58

Hast du die Lacke von Douglas bestellt? :)

15. Februar 2012 um 20:59

Also mir gefallen alle lacke außer der 172 ;-)

Und Orange kann ganz cool sein, aber bei mir muss es dann ein sehr kaltes Orange sein.

Die pinken Sachen sind auch sehr warm. Das wird sehr schwer für mich. Ich werde nicht braun, wenn ich ins Solarium gehen würde, würde ich allerhöchstens Sommersprossen bekommen.

Einen schönen Abend noch!!

15. Februar 2012 um 21:07

Uh hübsche Lacke - bis auf die 172 ;) Ich bin gespannt auf die Bilder!

Und sag mal - ist das Forum kaputt? :/

15. Februar 2012 um 21:38

Nein das Forum ist nicht kapuut bzw doch ja ich habs *hüstel* egal - der Mann sitzt dran, ich hoff er kriegts hin...

15. Februar 2012 um 22:02

@CrimiNail Art :

Nein, von anny zugesendet bekommen zum testen :)

15. Februar 2012 um 22:23

*hach* sind das schöne Sachen. Die würden super zu meinem Typ passen:-) Bin sehr auf die Swatches gespannt!

lg Tascha

15. Februar 2012 um 22:30

Die Lacke von Anny sind toll:)

25. Februar 2012 um 19:28

Tolle Farben!
Schönen Blog hast Du, sehr liebevoll gestaltet.
Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbei schaust.
LG
http://catliciousgoesnatural.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen