Kurzes (?) Update

Wer sich wundert, wieso hier und bei den Style Ladies derzeit wenig geschrieben wird : Ich bin krank und zwar so richtig.
sick
Die Blockaden in der Wirbelsäule haben sich ausgebreitet, gestern bin ich zur Physiotherapeutin und die Dame hat mir nur 10 Minuten lang auf je zwei verschiedene Stellen gedrückt. Halleluja, das hat auch gereicht.
Den gestrigen Abend durfte ich komplett auf dem Sofa verbringen, meine Nächte sind extrem kurz und schmerzhaft. Ich krieg kaum mehr Luft und schaffe es nicht einmal meine Kamera zu halten :(

Alles (entschuldigt das böse Wort) extrem scheiße.

Ich hab’ hier noch x Sachen die verbloggt werden wollen aber wie wenn ich es nicht einmal schaffe mich zu schminken weil mir die Hände zittern ?

So jetzt habe ich mich genug ausgek…. muss aber auch mal sein.

Das einzig Gute ist übrigens, dass ich keine Lust auf Süßigkeiten habe. Dafür könnt ich mich allein von Bananen Mangos und Erdbeeren ernähren.

obst

Falls da draußen jemand mitliest der ebenfalls vor sich hin kränkelt :

Bananen, Apfelstücke, Weintrauben, Birnenstücke + Obst nach Geschmack mischen, Spritzer Zitronensaft drüber, etwas Naturjoghurt und eine Prise Zucker – fertig ist das beste Krankenfrühstück :)

Lichtpunkte gibt es also noch. Apropos. Wer den hier

SONY DSC

testen will, sollte bei Bloggin’ Girls vorbeischauen. Ich gebe das gute ungenutzte Stück gegen einen Gastartikel darüber auf den Style Ladies ab :)

7 comments

14. Februar 2012 um 18:40

Gute Besserung! Und lass dich schön von deinem Mann bedienen;)

15. Februar 2012 um 08:25

Oh je, hört sich ja nicht gut an. Gute Besserung!

15. Februar 2012 um 19:04

liebe mara...ganz liebe grüße zu dir und gute besserung. (PS: die seite blogging girls geht bei mir nimmer)

18. Februar 2012 um 16:30

So eine schöne Seite! Und ich stolpre erst jetzt über Dich! - Ich wünsch Dir eine gute Besserung und habe mich bei Dir eingetragen, um auf dem Laufenden zu bleiben!
Schon Dich. Liebe Grüße
shelynx

Kommentar veröffentlichen